Wie 7 Jahre nach einem missverständlichen Ende einer Dating-Phase wieder bei dem Mädel melden?

HesslerITCon  03.10.2023, 19:16

wenn du single bist dann warum nicht?

MissFlight
Beitragsersteller

Ich fragte ja nicht ob ich mich melden soll, sondern wie :-)

1 Antwort

Nach sieben (!) Jahren? Das fällt dir aber reichlich früh ein.

Was genau willst du durch die Kontaktaufnahme bewirken? Dass ihr doch noch in eine Datingphase kommt oder mehr daraus entsteht? Planst du beruflich in ihrem Land zu arbeiten, weil sie dort ist? Oder weil du es als besseren Arbeitsplatz empfindest?

Ich kann nur von mir reden, aber wenn ich mir vorstelle, da misstraut jemand dem, was ich gesagt habe und schreibt mir dann eine "verärgerte" Nachricht. Danach höre ich sieben (!) Jahre nichts mehr von dieser Person, kann sie also getrost vergessen. Und dann nach sieben (!) Jahren kommt derjenige an, möchte sich treffen und die damalige Situation "(er-)klären" UND dann sagt er mir im dem Zuge noch "Hey, ich hab' vor in deinem Land/deiner Umgebung zu arbeiten." - sorry...da würde ich sofort Reissaus nehmen, weil ich den Eindruck habe, mir hier gerade einen Stalker einzufangen, wenn er das nicht sowieso schon ist.

Mir persönlich wäre das unfassbar unangenehm und ich wünsche mir immer, dass mich Leute, die mich so lange nicht kontaktiert haben, aus welchen Gründen auch immer, in Frieden lassen.

Sie hat sich ja die sieben Jahre auch nicht gemeldet oder wollte es klären, also wird von ihrer Seite nicht wirklich Interesse da sein...

Allein das hier zu lesen, macht mir schon wirklich ein unendlich unangenehmes Gefühl. Das klingt alles irgendwie...creepy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

MissFlight
Beitragsersteller

Außerdem habe ich ihr nicht misstraut. Ich kapiere nur nicht, wenn sie sagt ich kann IMMER kommen und dann meldet sie sich zwei Wochen nicht, obwohl ich in ihrem Land bin. Und nach dem fertigen Examen ist sie immer noch nicht bereit...

Es gibt Leute, die sehen sich Jahrzehnte ! später wieder. Wo ist das Problem ?

MissFlight
Beitragsersteller

Das ist euer größtes Problem Mädels, ihr findet alles creepy. Aber wer wirklich creepy ist, den lasst ihr an euer Höschen, der räumt euch dann die Bude nach dem Sex aus und dann heult ihr euch bei eurem Niceguy aus.