Er verheimlicht mir etwas?

5 Antworten

Der Grundsatz einer Beziehung sind Vertrauen und Ehrlichkeit, wenn du dir wirklich so unsicher bei der Sache bist trau dich und Frage deinen Freund ruhig. Wenn er nichts zu verbergen hat dann kann er es dir schließlich auch erklären. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Also frag ihn doch bitte, egal wie er reagieren will/wird. Ansonsten beginnt das Mißtrauen schleichend zu wachsen!

Frag ihn, was da los ist. Sag dass du da was mitbekommen hast wegen der herausspringenden Farbe oder so. Das ist ja nicht annähernd eine Unterstellung, sondern machst du dir einfach Gedanken (zurecht, man weiß es nicht, das wird sich noch rausstellen).

Ich meine ein rotes Herz schickt man nicht einfach so, denke ich.

Er hat nur eine Sexpartnerin vermutlich dich

Qmslykndn
Beitragsersteller

Wir hatten noch keinen Sex. Sind erst seit einem Monat zusammen und es ist für uns beide die erste Beziehung 💀

Ich glaube du interpretierst in was rein. Aber sprich mit ihn.