Flirt oder einfach nur nett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht das er was will - dazu fehlt jede Ansage von ihm!
„ja, ich würde auch lieber zu dir kommen“ „oh, das würde bestimmt schön ;-)“

Irgendwas! Er redet nur nett um dein flirten drumrum

Lolita122
Fragesteller

Oder er ist sich auch nicht sicher ob es ein Flirt ist bzw ernst gemeint ist?

Repwf  21.01.2023, 01:43
@Lolita122

Selbst wenn er sich unsicher ist könnte er auf den Flirt eingehen - tut er aber nicht

Gestern wohnte besagter Cousin noch in Spanien :-/

Ein netter Flirt sozusagen. Aber nichts, aus dem was Ernstes werden könnte.

Er wohnt eh in Italien wird also nichts da er eine andere in seiner Nähe findet.