Steht sie auf mich oder nicht?

2 Antworten

Und was hast Du sie gefragt ? Wird Zeit, dass auch Du Initiative zeigst, wenn Dir das Mädel gefällt. Sie hat ja immerhin den ersten Schritt auf Dich zugetan, wenn auch ihre Fragen nicht sehr originell waren. Nun ist Deine Initiative gefragt, das Mädchen anzusprechen, ihr ein Date vorzuschlagen - inkognito, außerhalb der Schule.

Keinegefuhle434
Beitragsersteller

Aber ich denke mir halt nicht das sie das einfach aus Neugier fragt. Immerhin redet sie ja auch mit den anderen Jungs in der Klasse

luibrand  10.09.2022, 06:19
@Keinegefuhle434

Wenn Du zurückhaltend bleibst, wirst Du nicht bei ihr landen, ein anderer wird Dir zuvor kommen. Dann hast Du deine Chance an Dir vorüberziehen lassen. Solche Mädels haben viele Bewerber.

Keinegefuhle434
Beitragsersteller
@luibrand

Ja das stimmt danke. Allerdings hab ich Angst das ich mich dann zum Affen mache etwas

luibrand  10.09.2022, 06:55
@Keinegefuhle434

In den Augen einer Frau ist besonders der attraktiv, der etwas wagt und Mut zeigt.

Vielleicht stehst du auf sie mir hat eine Frau auch schon mal 2 fragen gestellt und wir haben uns auch öfters angeschaut das heißt seid Langem nicht das sie auch auf dich steht