Freundin nach Beziehungspause heiße Fotos und Nachrichten schicken?

7 Antworten

wenn du ohne ihren Willen solche Fotos schickst kann sie dich anzeigen

Milchshakemucki
Beitragsersteller

Ich möchte sie vorher fragen.

Was bedeutet "ein wahrer Mann" für sie? Frag doch mal. Also mir sagt das jetzt nichts. Was sie mit helfen meint weißt du wahrscheinlich besser. Vielleicht hast du ihr zu wenig Interesse gezeigt, vielleicht übertreibt sie aber auch.

Das mit den Fotos ist keine gute Idee wenn du mich fragst. Falls du was ernstes möchtest, dann lieber anders. Mir würde das nur zeigen, wie unseriös du bist. Aber jedem das seine.

undercover2ques  13.11.2020, 19:52

würde mich der meinung anschließen

bin kein Beziehungsexperte aber so wie deine "Freundin" laut dir gehandelt hat, ist sie entweder ein bisschen unreif oder gaga

Milchshakemucki
Beitragsersteller

Sie hat gesagt ich bin eine Schwu***el und es nicht Wert Mann genannt zu werden,weil ich keinen Weg finde zu ihr zu kommen. Ich glaube sie ist psychisch krank geworden durch den Lockdown. Sie war zwei Jahre eine Prinzessin. Und jetzt der Wandel... Ich will sie wieder sehen lieben und heilen. Nur wie?

Junge.

Sie will dich nicht. Du bist ihr nichts wert, weshalb sie wegen sowas den Kontakt abbricht.

Wach auf.

Gibt noch tausende andere schöne frauen. Die dich lieben, wie du bist.

Milchshakemucki
Beitragsersteller

Es ist aber so eine starke Form der sexuellen Anziehung. Und ich weiß wie wild sie ist. Wir können richtig loslegen im Bett. Hemmungslos.

ne das wäre das blödeste ,was dua nstellen könntest. und--nur weil du sie HEISS findest ist das kein grund für sie dich wieder zurück zu nehmen . die sucht keienn burschie sondern einen mann !

Milchshakemucki
Beitragsersteller

Aber wie kann ich ihr das zeigen, dass ich ein Mann bin? Es gibt immer noch Reisesperren.

eggenberg1  13.11.2020, 19:58
@Milchshakemucki

indem du respektierst , dass sie mit dir nichts mehr zu tun haben will .such dir eine passendere freundin , ist auch besser für dich !