wie…?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann steh selbst hinter Dir und stärke Dir selbst den Rücken. Denn aus Deinen Gründen bei einem Menschen zu bleiben, wird Dich langfristig unglücklich machen! Du triffst Deine Entscheidungen allein. Das sollte niemand sonst tun. Du lebst Dein Leben - nicht das Deiner Verwandten! Du bist nicht das Eigentum eines anderen Menschen, sondern ein eigenständig denkendes Wesen!

Fang also damit an!

Sag ihm einfach das du nicht genug Gefühle hast um um die Beziehung zu kämpfen und das es besser ist wenn ihr geschiedene Wege geht ich vermute das du auch noch jünger bist.

Mfg

Sag ihm doch einfach dass du grade nicht bereit für eine Beziehung bist und auch keine Gefühle für ihn hast. Er Platz schaffen soll für eine, die ihn dann lieben kann wie er es verdient hat.
Trenn dich, es ist unfair. Wenn du keine Gefühle hast, lass ihn gehen dann kann er nämlich früher von dir los kommen.

Du verletzt ihn viel mehr damit das du mit ihm zsm bleibst obwohl du nicht mal Gefühle hast . Rede mit ihm darüber das du ihn nicht mehr liebst und ihr nicht mehr zsm sein könnt. Vlt könnt ihr ja noch befreundet bleiben ? Aber wird schwer

"ich will ihn nicht verletzen"

Ja musst du wohl oder übel tun.

Du hast keine Lust mehr auf die Beziehung, also beende es. Du bist die Verantwortung einer Beziehung eingegangen und musst nun auch die Konsequenzen dafür tragen