Wie 150g Eiweiß essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etliche proteinreiche Lebensmittel. Davon wirst du mit Sicherheit etwas kombinieren können was du verträgst und magst.

Naja ohne Fleisch und Milchprodukte die doppelte Eiweißmenge essen.

Würds dann mit Pulver versuchen.

Und in einem Bagett is viel Eiweiß? Das sind doch eher leere kcal.

Kannst auch 500 Gramm Magerquark,Forelle 150gramm,100 Gramm Linsen,2 Eier ,kcal armer käse und vielleicht noch etwas 50 Gramm whey Protein, dann bist du gut dabei in Sachen Eiweiß und auch nicht zu fettig

Also, ohne Huhn bekomme ich den Eiweißbalken auch nie voll.

Es geht noch: Eier, Hülsenfrüchte, Tofu, Magerquark