Wie steht ihr zu Drachenlord?
ich weiss, dass Rainer Winkler einige schwierige Aussagen getätigt hat. Aber kann er überhaupt etwas dafür sein iq ist ja nur 85? Also hat er all den Hate verdient oder findet ihr der drache wird zu unrecht gehatet?
12 Antworten
Es macht mich nachdenklich wenn Leute schreiben, dass Rainer allein wegen seines Aussehens gehatet wird! Oder 'weil er anders ist'... Das ist eine dermaßen vereinfachte Darstellung und macht mich wirklich wütend. Über die Jahre hat er immer wieder in tatsächlich hunderten, wenn nicht tausenden Videos, Schriften und Audioleaks gezeigt, dass er ein sexistischer, doppelmoralischer Mensch ist. Er hat wenig Impulskontrolle und ist wegen Körperverletzung vorbestraft. Ferner stehen derweil Übergriffe im Raum, die ich hier nicht weiter kommentieren mag. Wenn wirkliches Interesse am Thema besteht, dann schaut euch den YouTube-Kanal von 'der Einzige' an. Dieser hat beinahe sämtliche Geschehnisse des sogenannten Drachengames aufbereitet und trägt sie mehr oder weniger neutral vor, unterfüttert mit Originalmaterial. Es geht nicht darum, Rainer alles Schlechte zu wünschen, aber ihn als reines Opfer darzustellen, das nur mal seine Adresse ins Netz gebrüllt hat, ist schlichtweg falsch!
Er hat schon viele schwierige Aussagen getätigt.. Dafür wird er zurecht gehatet.. Aber eigentlich mag ich ihn dennoch
Wer mit sehr provokanten, beleidigenden oder herablassenden Aussagen im Internet auftritt muss damit rechnen im Internet entsprechend Gegenwind zu bekommen, dass Leute sich über ihn lustig machen, etc.
Das entscheidende Wort ist "im Internet". "Besuche" bei im zuhause, das Tag und Nacht terrorisieren vor Ort, Auslösen von Feuerwehralarmen, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, usw. sind durch nichts zu entschuldigen und genauso krank wie das Verhalten des Lords. Da schenken sich Lord und Hater nichts, aber rein gar ncihts.
Das Ganze zeigt einfach nur, wie völlig macht- und ratlos unser Staat ist. Er ist schlichtweg nicht in der Lage Bürger zu schützen. Wenn der Fall Drachenlord etwas ist, dann ein Paradebeispiel für Staatsversagen.
sondern eher eine Frage ob es nötig ist jeden Deppen aus dem Netz zu beschützen auf Staatskosten
Nein das ist keine Frage. Der Staat hat die Aufgabe jeden Bürger vor Straftaten zu beschützen. Selbstverständlich. Straftaten sind Straftaten, auch wenn sie einen "Deppen aus dem Internet" treffen.
Oder wie wäre das mit dem Grundgesetz, den Grundsätzen der Rechtsstaatlichkeit und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar - einfach zu sagen, ok, der Bürger ist es nicht wert vor Straftaten geschützt zu werdne, und der Bürger schon?
Der IQ des Drachenlord ist nicht 85, die ist nur eine ungefähre, sehr ungenaue Einschätzung.
Dieser IQ-Wert kommt vom Drachen selbst, er machte einen Internettest der nur 45 Minuten in Anspruch nahm. Solche Tests lassen in der Regel die Werte höher ausfallen als sie eigentlich sind.
Beide Seiten nehmen sich nichts, auch ein Winkler hat oft genug gezeigt wie tief er eigentlich noch sinken kann.
Ich glaube nicht dass es machtlos ist, sondern eher eine Frage ob es nötig ist jeden Deppen aus dem Netz zu beschützen auf Staatskosten. Dann Brauch ja jeder Bürger sein eigenen Bodyguard vom Staat finanziert oder wie? Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und behaupte Mal das YouTube/Streamer nicht zum Wohle des Volkes agieren wie zum Beispiel Politiker.