Was macht Drachen? Drachenlord?

2 Antworten

Sein Haus wurde abgerissen und das Grundstück gehört der Gemeinde. Die Natur holt sich langsam aber sicher das Grundstück zurück.

Zum Glück streamt er nicht mehr und ich hoffe das bleibt auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Im Moment wohn er in einer Gaststätte in der Nähe von Plauen. Er wird manchmal dort noch besucht, aber er kommt nicht heraus, weshalb es nicht mehr so lustig ist. Eigentlich versteckt er sich nur, wenn Haider vor seiner Tür stehen. Er hat im Moment einige Anzeigen am Hals z.B. wegen was mit einem Kin, und er hat Klonter77 von Planet77 angezeigt, weil er eine Sexgeschichte von ihm zitiert hat, die mit Kp zu tun hatte. Deswegen hat der Lord Klonter angezeigt und heute Morgen um 6 Uhr oder so war bei Klonter eine Hausdurchsuchung wobei elektrische Geräte wie Handy, PC usw. alles eingezogen wurde. Es dauert nicht mehr lange, bis er sich im Internet wieder blicken lässt. seit Ende März ist er sehr inaktiv und streamt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche