Was wurde aus Rainer Winkler, Alias Drachenlord?

2 Antworten

nicht viel.

War ne Weile nur mit dem Auto unterwegs, dann obdachlos, hat jetzt Unterschlupf bei jemandem gefunden der anscheinend rechts sein soll.

Wollte eine FKK Kommune gründen, wurde angezeigt weil er ein Kind angefasst haben soll, zwischenzeitlich gab es wie immer die „ich hör auf“ Ansagen wobei er dann doch wieder nach spätestens ein paar Monaten aufgetaucht ist. Hatte mehrere Frauen bei sich zu Besuch, die eine wollte er gegen ihren Willen anfassen und als sie bei ihm übernachtet hat hat er Dinge gemacht… die man beweisen kann durch Tonaufnahmen.

Joa. Das war alles was man so durch Youtube mitbekommen hat, wie wahr das ist kann keiner sagen. Wie gesagt nicht viel 😂

Vermutlich nicht viel.

lg up