Ist der Drachenlord die meist gehasste Person Deutschlands?

7 Antworten

Er hat es sogar geschafft unbeliebter als Kim Jong Un zu werden.

Vielleicht der meist gehasstete Youtuber Deutschlands(Obwohl ich mir da auch nicht zu 100% sicher bin), aber nicht die meist gehasste Person Deutschlands. Da gibt es deutlich schlimmeres, der Drachenlord ist schlimmstenfalls Assi, dumm und ekelhaft er tut allerdings keiner Person etwas an, es sei denn man macht etwas mit ihm oder man will da er es macht. Es gibt Promis und Politiker die deutlich mehr gehasst werden als er.

Ich denke eher nicht. Im Vergleich zu gewissen Politikern hat der Drachenlord noch wenig Kritiker.

Ganz ehrlich das ist doch schon wieder so alt 😩

Der Mann ist dumm. Lasst denn doch einfach in ruhe.

anklopfen
Beitragsersteller

Bin vor dem Lockdown in der Schule auf die Toilette gegangen, und da hat jemand ein Bild rangehangen, wo der Rainer auf seiner sexpuppe liegt. Deswegen ja die Frage. Auf meiner Schule wird er momentan gehypet

Außer seinen Fans, zu denen ich auch seine Hater zähle, kennte den eigentlich niemand.

anklopfen
Beitragsersteller

Auf meiner Schule gibts aktuell den Drachemlord-trend. Und 99% seiner "Fans" bestehen aus Hatern

needanswer725r8  18.01.2021, 03:11
@anklopfen

zum Glück ist deine Schule nicht ganz Deutschland frag mal deine Eltern ob sie ihn kennen dann kennst die antwort

anklopfen
Beitragsersteller
@needanswer725r8

Naja wenn ich mir mal so den Hate gg ihn ansehe, fühlt es sich so an, als ob ihm jeder hassen würde