Was haltet ihr von drachenlord (rainer winkler)?

Jel82  02.09.2024, 08:24

wer ?

123Lalastan
Beitragsersteller

Der YouTuber

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der war mal kurz auf meinem Discord. Konnte sich einfach nicht benehmen und wurde gebannt.

Deutlisch schlimmer finde ich aber den Mob, der ihn wie bei einer Hexenjagd verfolgt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laßt den Mann endlich in Ruhe!
Dieser Mann ist meines Erachtens behandlungsbedürftig.

Für eine Auseinandersetzung im Netz hat man freie Wahl, und die Privatsphäre bleibt geschützt.
Aber einen wehrlosen Menschen an seinen Wohnorten bis zur Zerrüttung zu belästigen, ist übelste Provokation und menschenverachtendes Nach-unten-treten.

Eine dumme Person (irgendwo mal gelesen das der 78IQ haben soll), die geistige Probleme hat, unschuldige Tiere quält und tötet und zudem ekelhaft ist

LG

Nichts.

Aber noch weniger halte ich von den Menschen, die ihn bloßstellen und beleidigen oder sogar besuchen 🤡