wie lange hält die wirkung?

1 Antwort

also, bei mir hat das zeug gar nicht geholfen, ich hatte damals aber auch relativ starke akne. da half nur noch eine isotretinoin-therapie...

aknemycin arbeitet ja mit antibiotika, deshalb darfst du das nicht ewig lange nehmen, da die bakterien sonst eine resistenz dagegen entwickelt.

ob du nach der behandlung wieder pickel beommst kann man so leicht nicht sagen. das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. aber soweit ich weiß ist die rückfallrate bei antibiotika-mittel gegen akne ziemlich hoch, deshalb solltest du vielleicht nich zu viel erwarten...

aber es ist immer noch besser als direkt mit isotretinoin anzufangen, da das zeug heftige nebenwirkungen hat und du die mit aknemycin vielleicht ja umgehen kannst, falls es zu keinem rückfall kommt.