Hat jemand Erfahrung mit Erythromycin salbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gute Erfahrungen gemacht um Haarbalgentzündungen zu bekämpfen. Es hat einige Zeit gedauert aber die Wirkung war sehr gut. Der Wirkstoff ist mit Penecellin vergleichbar. Es gibt unterschiedliche % Lösungen in der Creme. Später hat sie mir mein Hausarzt weiter verschrieben. Ich hatte vor Jahren eine Wundrose. Nach Infusionen bekam ich das Medikament zum Auftragen. Es ist alles abgeheilt. Ich wünsche dir Gute Besserung!

Seehase  19.02.2011, 03:02

Vielen Dank fürs Sternchen. Wenn die Creme in der Apotheke zubereitet wird dann ab in den Kühlschrank damit.