Aknemycin plus erfahzing

2 Antworten

ich hatte das auch bekommen vom hautarzt und es hat bei mir auch nichts gebracht. und wenn du schon weisst dass du eine sensible haut hast und sich dass bei salben usw rot ausschlägt dann ist aknemycin gar nichts für dich weil da alkohol drin ist.. aber das rote geht wieder weg finde ich. ich benutze teebaumöl gibts beim DM heisst pickel-breaker das hilft mir mehr

Also meine Mutter ist Hautärztin und sie gibt mir das auch manchmal. Aber man sollte es nicht zu oft benutzen, eben nur bei Pickeln die entzündet sind oder sehr groß sind und wehtun. Sonst gewöhnt sich die Haut nämlich daran und dann bringt das gar nichts mehr. Am besten als tägliches Mittel hilft mir skinoren mit dem Wirkstoff azelainsäure Ist aber verschreibungspflichtig Aber dank dieser Creme hab ich momentan beinahe gar keine Pickel :)

Das ist die Creme :) - (Haut, Pickel)