Hilft die aknemycin salbe gegen pickel??

1 Antwort

Hallo hayalis,
Die meisten anti Akne Cremes beinhalten einen Inhaltsstoff, der die Haut zusätzlich austrocknet. D.h. deine Haut produziert mehr fett und Talk damit sie nicht austrocknet- Akne Cremes machen es also schlimmer!!! Ich habe auch einen zu hohen testosteron wert, aber hautprobleme habe ich nicht so schlimm. Ich verwende von aok eine milde waschlotion, anschließend ein seesand-peeling. Damit dir haut nicht austrocknet empfehle ich danach feuchtigkeits-cremes.

Denn wenn deiner haut fett durch Cremes zugeführt wird, senkt diese automatisch die eigene fett und Talk Produktion.

Versuchs mal für ein paar wochen^^
Das Peilung solltest du nur 2- 3 mal pro Woche machen, das Gesicht jeden abend waschen und eincremen, damit sollte es klappen^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^
Liebe grüße
Kiboumai