bepanthen augen nase(salbe)

3 Antworten

Du kannst diese Salbe überall anwenden, aber es verwundert mich, dass sie gegen Hautunreinheiten helfen soll.

julianlukas
Fragesteller

konnte es ja auch nicht glauben...aber es half wirklich....trau mir es nur nicht ins gesicht zu schmieren da ich entpfindliche haut habe

Sadie  08.11.2013, 14:35
@julianlukas

Eine Salbe, die in die Augen darf, wird auch keine empfindliche Haut reizen. Du kannst sie unbesorgt für´s Gesicht nehmen.

Aber die ist doch ganz fettig, die hilft? Was am Hals hilft muss doch auch im Gesicht helfen! Probier doch genauso an einer Stelle aus, mit der kannste doch nichts falsch machen

julianlukas
Fragesteller

ja eben ;) deswegen wunderte es mich ja auch

Bepanthen beinhaltet den wirkstoff Dexpanthenol. Grundsätzlich ein heilungsförderndes mittel bzw. In gewissem maße Entzündungshemmend. Darum wird es auch gegen Pickel helfen auch wenn ich das noch nie gehört habe