Widerstand bei Ring Doorbell 2?

2 Antworten

Ich habe nur das folgende gefunden (leider in englischer Sprache)

https://support.ring.com/hc/en-us/articles/115003495766-How-to-Connect-Your-Ring-Video-Doorbell-2-Directly-to-a-Low-Voltage-Transformer-Without-a-Pre-existing-Doorbell-

Es sagt aus, wie man das ganze installiert, ohne eine alte Klingel zu benutzen.

https://www.conrad.de/de/p/widap-160083-draht-widerstand-27-im-gehaeuse-50-w-1-1-st-1525178.html

Ist ein 27-Ohm-Widerstand, das sollte aber keine Rollex spielen ...

Die Diode muss entfernt sein.

Der Widerstand ist ein Ersatz für Deine alte Türklingel. Du benötigst ihn also nicht, wenn deine alte Türklingel weiter installiert bleiben soll.

Bleibt die alte Klingel drinnen, so ist auch kein Widerstand notwendig.

Wenn ich das richtig gesehen habe hat dein alter Klingeltrafo zu wenig Spannung. Du brauchst einen Neuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik

m81hbnord1
Beitragsersteller

Ich dachte 8 Volt würden reichen?

Freestila  01.03.2020, 11:16
@m81hbnord1

Versuch es, aber es kann sein, dass das trotzdem zu wenig ist. Da du einen uralten Travo hast, würde ich die 20€ für einen neuen Investieren. Sicherung abschalten und einfach austauschen.