Ist die "Ring Doorbell Wired" mit unserer kompatibel?

3 Antworten

Der Travo geht dafür. Du hast einen mit 8V AC und 800mA.Das ist ausreichend. Die Vorhandene Klingel kannst du nicht weiterverwenden. Ich vermute auch, dass Du die Verdrahtung an der Klingel und dem vorhandenen Klingeltaster ändern musst. Das kann ich aber so nicht sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

heilaw  28.07.2021, 12:40

Transformator = Trafo

bikerfan73  28.07.2021, 13:16
@heilaw

Hast recht. Handytastatur... Wir werden niemals Freunde...

heilaw  28.07.2021, 13:20
@bikerfan73

Hallo, wie so denn nicht, war doch nicht böse gemeint.

bikerfan73  28.07.2021, 13:25
@heilaw

Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die Handytastatur. Hab halt dicke Finger 😂

Nein warum auch, passt doch alles. Da steht 8-24 AC ud der Klingeltrafo hat 8V AC. Aber du solltest mal angeben um welche Klingel es sich handelt und ein Bild vom Anschlussplan posten.

ich weiß gerade nicht obs da verschiedende versionen gibt, aber in der regel ist die ring so, dass die keine mechanische klingel unterstützt. d.h. du hast an der außenstelle nur zwei anschlüsse.

wenn das so ist, müsstest du theoretisch die beiden kontakte am gong überbrücken / zusammen klemmen, dann hättest du die volle spannung an der außensprechstelle.

als gong müsstest du dann entweder die app auf dem handy haben oder wenn du noch einen stationären gong haben möchtest, brauchst du einen sogenannten ring chime. das ist ein wlan gong.