Widerruf auf Englisch

2 Antworten

Ich kann dir da vielleicht mit meinen Englischkenntnissen weiterhelfen.

Dear (Name der internetseite) Team,

I'd like to revoke my order. I ordered (Dann schreibst du hin, was du bestellt hast und die Anzahl).

Thank you for your understanding.

1. Würd ich da mal garnicht einkaufen ...2.Schreib mal auf deutsch ...die werden doch wohl übersetzer haben ;) ..3. dafür gibt's keine Vorlage... 4.Schri

kosy3  10.11.2012, 13:58
  1. Wieso das denn nicht? Nur weil dort eine andere Sprache gesprochen wird?

  2. Und was, wenn nicht? Außerdem ist das unhöflich. Wenn man etwas von jemandem will, dann sollte man nicht mit Forderungen kommen.

  3. Im Internet gibt's alles.

  4. ?