Eine Bestellung widerrufen bzw. stornieren ist das möglich?

2 Antworten

  • Du kannst die Bestellung stornieren
  • Du kannst auch Dein Widerrufsrecht nutzen

https://www.aboalarm.de/blog/internet-und-telefon/widerrufsrecht-internet/

ChrisBreezy7
Beitragsersteller

Also kann man dies auch bevor erst die Ware ankommt? Dachte immer man müsste erstmal warten bis die bestellte Ware da ist.

ChrisBreezy7
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also könnte ich in der E-Mail das Widerrufsrecht erwähnen und somit ist die Bestellung storniert?
Es sind erst drei Tage vergangen seit der Bestellung die erst ab Mitte Oktober versendet werden soll

ewigsuzu  19.09.2021, 20:28
@ChrisBreezy7

es reicht völlig aus den artikel zu benennen um den es geht mit der artikelnummer und dass du diesen kauf stornieren willst.

Natürlich kannste das stornieren.

ChrisBreezy7
Beitragsersteller

Telefonisch ist das Unternehmen leider nicht erreichbar, muss wohl dann eine E-Mail senden.

Stellt es denn ein Problem dar, dass ich mit meiner Mastercard bezahlt habe?

ewigsuzu  19.09.2021, 20:26
@ChrisBreezy7

nein, in der regel kann man sowas über den acc regeln dern man angelegt hat das hat auch nix mit dem support zu tun meistens du musst den verkäufer direkt kontaktieren.