Wick VapoRub unter den Augen?

2 Antworten

Natürlich ist das schädlich, denn das Zeug enthält massig Menthol, das augenreizend wirkt, und außerdem besteht es aus Erdölchemie! Steht extra drin, dass man Schleimhäute meiden soll.

Im Original heißt es übrigens VICKS (gesprochen "wichs", hihi).

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Augen)

Es gab auch mal den Trend "Waschpulver essen"....

Man sieht also, nicht alle "trends" sind durchdacht, sinnvoll oder zumindest spaßig.

Lies dir zu Wick Vaporub mal durch was man machen soll falls etwas an die Schleimhäute kommt.