Hilft Wick VapoRub wirklich gegen Pickel?

2 Antworten

Äh, das ist ein Mittel gegen Erkältung. Man reibt sich damit ein und kann besser durchatmen.

Ich denke nicht, daß das bei Pickeln hilft. Und wenn du einen Pickel aufgekratzt hast, dann gute Nacht.....in dem Mittel ist Eukalyptus oder Menthol drin.

Hol dir stattdessen eine Salbe gegen Pickel aus der Apotheke oder Drogerie.

Wick VapoRup ist ein Mittel zum Einreiben bei Erkältung. Gegen Pickel hilft es nicht.

Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest.