Wick vaporub?
Hey ich bin männlich 16 Jahre alt.
und habe Grade Wick vaporub ins Auge bekommen es hat wie scheiße gebrannt bin gleich aufs Klo gerannt.
und habe meine Augen ausgespütl es brennt jetzt zwar nicht mehr aber ich spür immer noch an meinen Augen das wie so Minze dort ist und es noch minimal brennt.
ist es gefährlich oder muss ich mir keine Gedanken machen LG Julian
3 Antworten
Das spürst du noch einen Moment aber es wird weniger und ist nicht weiter gefährlich. Als manchmal etwas verpeilte Kontaktlinsenträgerin hab ich es schon geschafft, mit Minzöl und auch Chiliresten an den Fingern die Gummioptik auszubauen. das macht man jeweils nur 1x :D
Ja hab auch Kontaktlinsen wollte mir Grade meine Brille richten und bin ausversehen ins Auge gekommen
Da ist nichts gefährliches drinnen, außer evtl. Pfefferminzöl oder ähnliches, was natürich auf der Schleimhaut des Auges ziemlich sch**** ist. Spül das Auge weiter gründlich aus, aber mit klarem Wasser, und wenns nicht besser wird, oder schlimmer wird geh zum Arzt.
Ja hab's direkt danach gut ausgewaschen es brennt auch nicht mehr aber ich wollte wissen ob das irgendwelche folgen haben kann erblinden oder so Sachen halt
Ne denke du musst dir keine Gedanken machen, spüle es vlt noch nen paar mal etwas aus und falls es morgen nicht besser ist kannst du zum Hausarzt gehen...
[Nur meine eigene Einschätzung]