eyeliner stücken im Auge?

2 Antworten

Also ich kenne es selbst und denke (habe da kein weiteres Fachwissen, nicht belesen oder so) das es nicht unbedingt schädlich sein sollte. Da die Hersteller wissen es wird damit nah am Auge hantiert und dies wird da auch berücksichtigt. Also sollten darin keine schlimmen Schadstoffe drin sein. Natürlich ist es nicht super gut fürs Auge, aber du weißt worauf hinaus will. Das wird dann übrigens raus gespült indem das Auge dann wahrscheinlich anfängt zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau hat sich mehrere Jahre nicht abgeschminkt und wurde dadurch fast blind. Den ganzen Dreck hat man da auch noch im Auge mithilfe einer kleinen Kamera oder so gesehen, also würd halt schon aufpassen.

Angelina72818
Beitragsersteller

naja ich schminke mich aber ab 👁 👄 👁

kawasl  19.06.2021, 01:09
@Angelina72818

Ist klar, aber ging trotzdem um die Stücke, die in dein Auge gelangen. Glaubst dass bei der Frau auch alles ins Auge gegangen ist? Nein waren auch immer zuerst nur so Stückchen, aber die haben sich in den Jahren immer weiter vermehrt und ja

Angelina72818
Beitragsersteller
@kawasl

naja aber raus gehen tuht es trozdem da das auge so eine flüss hat eo es dann rausfließt... bei der frsu war es wahrscheinlich kaputt oder so oder sie hat sich selten bis garnicht abgeschminkt und nie ihr gesicht gewaschen aber trozdem danke 😅