Wichtigste Land der Welt?

superseegers  17.09.2024, 23:30

Jetzt reicht es nicht einmal mehr zu ganzen Sätzen?

C0r0naSchweiz
Beitragsersteller

was willst du mehr?

5 Antworten

Die meisten Länder, sind für die Erde wichtig, wenn wir sie so haben wollen wie wir sie kennen. Jede Nation trägt tatsächlich sein Teil dazu bei.

In den letzten 5 Jahren gab es unzählige Beispiele wie sie voneinander abhängig sind. Erstaunlich das man nichts davon mitbekommen hat.

Werden wohl noch eine ganze Zeit die USA bleiben, gefolgt von China…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland, England, Frankreich. Ohne die 3 würde in Europa, und folglich im Rest der Welt, nichts laufen.