Geheimnis ausgeplaudert auf Tik Tok?
Hallo Leute, ich hatte Mal eine Bff und hab ihr wirklich alles anvertraut auch meine riesige depressive Phase, mittlerweile hab ich den Kontakt abgebrochen. Das fand sie nicht so super, daraufhin hat sie auf Tik Tok eine Storytime gemacht wo sie von meiner Depressiven Phase erzählt hat, man merkt das es um mich geht. Also ein who's the Clown now Video. Allerdings wollte ich nie das meine depressive Phase an die Öffentlichkeit kommt bzw. ich wollte so wenigen wie möglich davon erzählen, aber sie hat's nun öffentlich gemacht finde das echt scheiße was kann ich tun?
Ich sollte noch ergänzen das ich immer zu ihr gesagt hab das sie es niemanden erzählen soll
Sie hat mich heute angeschrieben und mich nach dem Grund gefragt warum ich knt abgebrochen hab, ich hab es ihr erzählt und sie hat die Videos gelöscht
4 Antworten
Sag deiner freundin das sie es runternehmen soll, weil es ist dein geheimnis und es sollte ja eigentlich dein geheimnis bleiben.
Wenn sie dich namentlich erwähnt hat, kannst du das Video der Polizei schicken und sie wegen (versuchten) Rufmords anzeigen.
Kannst es trotzdem bei der Polizei versuchen, vielleicht lässt sich was machen und wenn nicht, sind sie vielleicht so nett einen Brief an deine Freundin zu schicken in denen sie mit rechtlichen Schritten "drohen" wenn sie das Video nicht offline nimmt. Quasi um sie zu erschrecken.
Ansonsten kannst du nicht viel machen.
Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.
Edit: Und mach dir keinen Kopf, bei der Schnelllebigkeit heutzutage schert dieses Video in ein paar Wochen oder Tagen niemand mehr.
Warum hast Du den Kontakt zu ihr abgebrochen?
Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt wenn wir etwas zusammen unternahmen, und hab irgendwie Hass auf sie entwickelt
Kann sein, dass sie aus "Rache" geplaudert hat, was es nicht besser macht. Tut man nicht
Ist zwar hart aber selbst Schuld
Achte das nächste mal darauf sowas nicht über I-net jemand anvertrauen
Sie hat mich nicht namentlich erwähnt aber alle die uns beide kennen wissen das ich gemeint bin