Freundin hat sehr wichtiges Geheimnis ausgeplaudert

4 Antworten

um die Verbreitung deines Geheimnisses zu Stoppen kannst du jetzt nichts mehr machen. Es nützt dir auch nichts alle die es Wissen könnten anzurufen und sie zu bitten nichts weiter zu erzählen, das hat ja schon bei nur 1er Person nicht funktioniert.

versuche dir nichts anmerken zu lassen und überleg dir eine Schlagkräftige Antwort wenn dich jemand darauf anspricht. dir bleibt noch die Hoffnung das alles in ein paar Tagen wieder vergessen ist und sich keiner mehr für dein Geheimnis interessiert.

keine chance... gerüchte kann man nicht stoppen

Latte995  21.07.2012, 19:16

sry aber so ist es auch wenn ihr ernst redet und die leute sagen sie sagen nix, werden sie es weiter erzählel so sind menschen

miamia5000
Beitragsersteller

und wie soll ich dazu stehen wenn ich drauf angesprochen werde??? ich hab echt panik

Das kenne ich :/...ich habs so gemacht: ich habe sie alle zur rede gestellt. ich hab ihnen gesagt dass das keine freundschaf ist - und sie selber schon garkeine freunde seien wenn sie geheimnisse weitererzählen...später tat es ihnen leid und sie versprachen mir es keinem weiter zu erzählen..

Latte995  21.07.2012, 19:23

klar du musst dann aber aufpassen was danach komtm wenn ihr streit habt erzählen sie sachen wie: da war mal daaas und daas und dann hatte die voll schiss und hatt mich voll angebettelt und soooo das ich nix saag .....

Natürlich könntest du ihnen sagen, dass sie es nicht weitererzählen sollen, aber du bist ein gutes Beispiel dafür, dass das selten funktioniert.