Wichtige Infos über Straßenmusiker?

grossefrau681  30.01.2023, 16:02

Kannst Du auch deutsche Sätze? Hingerotztes will keiner lesen.

laraaa195
Fragesteller

Ah das ist der Grund, warum dich keiner lesen will...

Ich dachte ihr seid kompetent genug, um das zu lesen. Tut mir leid, ich habe euch überschätzt.

2 Antworten

https://www.backstagepro.de/thema/strassenmusik-in-und-um-deutschland-regeln-genehmigungen-auflagen-und-besonderheiten-2017-04-29-Q6gnYMN7yz

Wenn Du jetzt in Deine bevorzugte Suchmaschine «Straßenmusiker Genehmigung [deine Stadt]» eingibst, könntest Du das Thema auf das Gebiet eingrenzen, in dem Du lebst. Vermutlich unterscheiden sich die Regeln zwischen Berlin und Kleinkleckersdorf entscheidend, ganz unabhängig von der eigentlichen Tätigkeit des Musikmachens.

Gruß Matti

laraaa195
Fragesteller

Danke Matti

Ein User hat ja schon alle wichtigen Themen zusammen gefasst. Es gibt aber auch viele persönliche Eindrücke vom Musikern. Check mal auf Youtube die Videos von den "Herbstbrüdern" . Sie erzählen auf einigen auch über ihre persönlichen Erfahrungen mit Behörden und Co.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung