Wichtige Frage: Kann ich beim reisen Musik hören?

4 Antworten

Wenn die Musik auf deinem Datenträger gespeichert ist. Ja. Online-Verbindungen, Spotify und Co sind nicht immer möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wichtige Frage, kurze Antwort: Ja, kannst Du.

Ansonsten ist es wie im richtigen Leben: es ist DEINE Verantwortung, Du entscheidest über die Lautstärke und das, was Du sonst noch hörst ... oder eben nicht.

🤷‍♂️

Guten Flug ansonsten.

Gruss

Ja, die Musik sollte nicht so laut sein, dass du keine Durchsagen mehr hörst.

VIELE VIELE VIELE Menschen hören am Flughafen etc. Musik.

Einfach nicht zu laut machen, so dass du wichtige Durchsagen dennoch verstehen würdest. Dann spricht absolut nichts dagegen :)

Generell kannst du auf Reisen natürlich Musik hören auch mit Geräuschunterdrückung. Es gibt aber auch die von dir beschriebenen Situationen bei denen du eventuell deine Kopfhörer umschalten kannst, ansonsten kannst du während des Wartens auf das Gate nicht Musik hören. Ich kann meine JBL auf verschiedene Modi einstellen