Wichtig: Suche weiblichen Hunde-Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da diese Rasse zur Trüffelsuche gezüchtet wurde, würde ich sie auch in diese Richtung benennen.

Tartufo, das italienische Wort für Trüffel.

Trüffelchen

Trüffi

Du kannst sie auch erst einmal beobachten und dann entscheiden. Wir haben seit 3 Tagen einen kleinen Havaneser hier herumtollen, der ganz verrückt auf unsere Socken ist, deshalb haben wir ihn Socke getauft.

Andreas490  24.03.2024, 09:02

Herzlichen Dank für das Sternchen.

etincelles
Fragesteller

Sehr gerne :-)

Hier sind ein paar Potentiale für einen weiblichen Hund!

Luna, Lola, Bella, Willow, Penny, Ruby, Daisy, Lucy, Lilly, Maya, Ivy, Aurora, Clover, Olive, Cleo, Hazel, Violet, Skye, Pearl, Stella, Zoe

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Hund!

bei dunkelbraunen fell Hermine