WICHTIG LEUTE HELFT MIR!?

2 Antworten

In deinem Alter "Stress" zu haben ist normal und kein Grund zur Beunruhigung für irgend jemanden, weil die Hormone euch Zwerge alle zu Dramaqueens machen.

Außer du hast sehr verklausuliert einen richtigen Straftatbestand beschrieben, aber dann solltest du das mal deutlich machen.

Pubertäres Gezeter dagegen ist dein eigenes Problem. Komm damit klar.

reden. Nicht über eine andere person sondern von Angesicht zu Angesicht