WICHTIG! Bitte helfen Sie mir meine Portemonnaie ist verloren gegangen und ich habe ein spür wer das weg genommen hat?

3 Antworten

ich habe extra meine credit karte nicht sperren lassen damit ich sehen kann falls Jemanden die Karte benutzt wo er sich befindet.

:D

Wende Dich an die nächstgelegene Polizeidienststelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Hasan938
Beitragsersteller

Habe ich eine Verlustanzeige erstellt aber die Polizei hat gesagt ok wir wissen jetzt Bescheid und Sie brauchen jetzt nicht mehr zu uns kommen

Ist eine Sache der Polizei.

Bist Du recherchiert hast, wer das war, der das Kinoticket bezahlt hat (was Du wahrscheinlich eh nicht rausfinden wirst), ist Dein Konto leer

Hasan938
Beitragsersteller

woll nur wissen wo die Karte sich befindet. Habe danach direkt die Karte gesperrt

Du solltest die Karte sofort sperren und dann zur Polizei gehen. Die schreiben die Karte dann zur Fahndung aus und können ggf. nachverfolgen, wo sie benutzt wird und sonstige Ermittlungen anstellen. Selbst wirst du da nicht viel erreichen können.