Bringt mir irgendein online Lieferservice Bargeld nach Hause?

6 Antworten

Nein. Lasse sofort deine Karte sperren, dir heute einen neuen Ausweis ausstellen, gehe damit zur Bank, lasse den neuen Ausweis auf dein Konto registrieren und hebe Geld ab, wenn Du das willst. Da könntest Du auch gleich eine neue Bankkarte beantragen.

Das kannst Du nur mit einer PersonDeines Vertrauens machen.

Zu Deiner Information wird das Konto nicht gesperrt, wenn Du Deine Karte sperren läßt. Es wird wirklich nur die Karte gesperrt.

Nein, Bargeld wird dir nicht geliefert. Du kannst hoechstens mit Perso in die Bank gehen und dort abheben.

UnendlichFragen
Beitragsersteller

Habe doch mein ganzes Portemonnaie verloren ...

dann hebst benötigtes Geld am Schalter ab, kostet zwar - aber du brauchst keine Karte, die du schnellstens sperren lassen solltest.

UnendlichFragen
Beitragsersteller

Keiner liest meine Frage genau durch xD

priesterlein  08.12.2020, 08:58
@UnendlichFragen

Ich vermute eher, dass Du selber nicht weißt, was Du fragtest. Niemand schickt Dir Geld nach Hause.