Wichtelgeschenk für 7. Klasse?

Das wäre das Fertige.

5 Antworten

Also ich finde das absolut in Ordnung, aber es kommt auch ein bisschen auf die Person an. Ich würde mich über so etwas freuen.

LG hedgehog1712

Noel310
Beitragsersteller

Okay, danke ^^

Noel310
Beitragsersteller

Denkst du das geht so (in der Frage ergänzt)? ^^

Von Federnase und einem weiteren Experten bestätigt

Hi,

cool, Wichteln fand ich immer super. Ich hätte ein paar Ideen:

  • USB Stick (gibt es ab 5 €)
  • Süßigkeiten und Schlüsselanhänger
  • 5€ Gutschein für ein Geschäft oder online Shop

liebe Grüße Vanessa

Hey! 🤗

Ich finde es auch in Ordnung. Aber ich würde anstatt die Kekse vielleicht ein Schoko-Nikolaus kaufen. Aber es kommt ganz allein auf die Person drauf an! Ich würde mich über sowas sehr freuen! 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noel310
Beitragsersteller

Glaubst du, dass das so geht? Habe oben ein Bild eingefügt. Würde mich über eine Antwort freuen ^^

Fabi180807  21.12.2021, 21:14
@Noel310

Ja, das sieht sehr gut aus! 👍🏻👍🏻👍🏻☺️

Sieht doch schön aus und praktisch ist es außerdem. :-)

Hallo, Noel.

Deine Idee ist schon gut, würde mir auch gefallen.

Wenn ihr in der Nähe eurer Schule eine Bäckerei habt, dann könntest du auch für 5 € einen Gutschein kaufen, den ein bisschen schön verpacken, und ab in das Säckchen.

Derjenige, der dein Geschenk zieht, kann sich dann ein Kaffeestückchen, oder einfach eine Nascherei dort kaufen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

DianaValesko  26.12.2021, 20:40

Die Idee finde ich klasse 👍🥐