why bist du noch wach?
Jeder der Antwortet egal wie schlecht kriegt kostenlos ein Danke Herz lol
Ich gebe keine Danke mehr weil ich jetzt pennen geh, das solltet ihr auch. gn8
250+ Views wow wieso das
18 Antworten
Will Nacht durchmachen
ich geh sowieso pennen jetzt dann gleich, aber ich seh ja die Zeitangabe wann du mir geschrieben hast
Ich kam nochmals kurz auf diese Frage und sah die Konversation hier, hab dann so auf dein Profil mal geklickt und hab an deinen Fragen gemerkt dass es dir nicht gut geht. Ich will hier nichts aufspielen aber ich bin halt eigentlich schon irgendwie mitgefühl mit Menschen denen es psychisch nicht gut geht weil ich selber Erfahrung damit gesammelt habe. Keine Ahnung wieso aber einfach nur an deinen Fragen hat mich das irgendwie traurig gemacht dass du Drogenprobleme hast obwohl du noch Schülerin bist.. ich will einfach nur sagen dass ich für dich hoffe dass mal alles wieder gut wird und ein bisschen mehr Licht in dein Leben kommt, ich wünsche dir das beste.
Will nicht schlafen: hab morgen zum 6 mal dieses Jahr einen Zahnarzt Termin. Kein Bock das dieser launische Opa mir dann wieder im Gebiss rum stochert und wie immer sagt ich soll mehr putzen.
Ja aber das letzte mal benutzt hab ich die vor ner halben Ewigkeit weil das scheisteil nicht mehr läd. Alternativ hab ich aber natürlich noch eine normale Zahnbürste
Ok aber einmal morgens und abends putzt du schon oder? kau öfters Kaugummi und iss nicht so viel Süsses und trink auch nicht die ganze Zeit Energys oder Icetea
Hi
ich bin noch wach, weil ich im Moment in einem Karatecamp bin. Ich bin quasi Lehrerin hier und bin mit den anderen noch ziemlich lange wach. Außerdem haben wir gerade Ferien und mein Schlafrytmus ist ziemlich… mies.
Ich habe auch Schlafstörungen und die hindern mich auch daran zu schlafen.
LG
Louxi
... habe auch einen miesen Schlafrhythmus ... wir müssen hier noch Gesundheitswerte checken, dann liege ich wieder lange wach ... ich versuche dann aber an nette Menschen zu denken ... habe hier bei gf einen supertollen, umwerfenden, starken, intelligenten, exorbitant hilfsbereiten Menschen kennengelernt - das kann natürlich nur eine Frau sein! - die ich dann noch ein bisschen knuddeln werde, auch wenn wir uns nie in real life sehen werden ...
Das klingt echt toll. Ich wünschte ich hätte auch so einen Menschen kennengelernt 😔
Bin Nachts aktiver:D Einfach eher für die Nacht gemacht und nacher einen durchziehen
0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.
komm nochmal zurück um 06:00 und schreib mir ob dus geschafft hast
wenn du schaffst werd ich dir später dann den hilfreichsten Stern geben, versprochen