Warum könnt ihr nicht pennen?

7 Antworten

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich kann dann am besten abschalten wenn ich die Stille der Nacht höre.

EA15036
Beitragsersteller

Das mit Arbeitszeiten selbst einteilen fühl ich zu gut. Das so ein geiles Gefühl

habe noch 20 episoden vor mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

EA15036
Beitragsersteller

Was guckst du?

Diverse Gründe. Vor allem Hausarbeit für die Uni und etwas Zeitdruck.

EA15036
Beitragsersteller

Oh Shit mein Beileid

Pumagirl21x  07.07.2024, 03:37
@EA15036

Jaaa, geht, bin im flow :) Warum ist bei dir nichts los auf der Arbeit?

EA15036
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Bin selbstständig bearbeite grad paar Bestellungen aber bin halt fast fertig so verstehst lasse mir deshalb bisschen Zeit :)

EA15036
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Korrekt eventuell noch eine Folge schauen und natürlich essen davor

EA15036
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Darf ich fragen, wieso du Zeitdruck hast?

Pumagirl21x  07.07.2024, 03:52
@EA15036

Klar, je schneller ich fertig bin, desto eher kann ich weg fliegen. Bin echt Urlaubsreif :)

EA15036
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Da sind wir schon zu zweit :) fahre demnächst tatsächlich auch mal wieder zurück zur Heimat.

Pumagirl21x  07.07.2024, 04:02
@EA15036

Cool 👍 Familie meiner Mom haben auch Wurzeln in der Region, aber ich hab leider nie Kontakt dazu gehabt.

EA15036
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Schade natürlich aber dann hättest du ja auch irgendwie wurzeln aus der Region haha freut mich

EA15036
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Wohin geht eigentlich der Urlaub bei dir?

könnte grad so deeptalk führen aber es sind immer die gleichen themen, keiner will das alles wieder hören💀

Ka jetzt ist eig alles chillig aber schlafrhythmus is am arsc

EA15036
Beitragsersteller

Diese Zeiten sind krise

EA15036
Beitragsersteller
@Amizada

Arbeit aber mache gleich Feierabend

EA15036
Beitragsersteller
@Amizada

Hab ein Transport unternehmen mit meiner fam und du?

EA15036
Beitragsersteller
@Amizada

Stark das heißt du kannst gut mit Kindern umgehen