White Toner von directions gegen Gelbstich?

Meine - (Haare, Directions, Gelbstich) Haare - (Haare, Directions, Gelbstich)

1 Antwort

Besser wäre es die Haare mit Silbershampoo zu waschen, oder du kaufst dir Violet von Directions und mischt ein kleines bisschen Violet mit Spülung. Das funktioniert genau so gut und ist um einiges günstiger. Im Grunde ist der White Toner ja nichts anderes.
Silbershampoo und Violet mit Spülung funktioniert beides gut. Je nach dem, was dir sympathischer ist.

Kartonwolf
Beitragsersteller

Vielen Dank. :)