Directions 'white toner' Erfahrungen?! ♥

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber haate ein übelst geiles Blond gehabt und regelmäßig den White Toner rübergezogen, da hat es funktioniert, bei orange-stichigen farben funktioniert das leider nicht, da es nur eine tönung ist.

mit silbershampoo zb von loreal wird das neutralisiert und der orangestich nach und nach "rausgezogen" allerding brauchst du dafür geduld.. Oder du blondierst noch mal mit einen niedrigen oxidant rüber...

Lippglossy
Beitragsersteller

Dankeschön. ♥

Ich hab den white Toner jetzt einfach mal bestellt und probiers aus. :D Und das Silbershampoo versuch ich auch noch mal. Aber blondieren möchte ich nicht so gerne.

hallo :) white toner, funktioniert nur dann, wenn du schon weißblonde haare hast..

directions sind nur tönungen, also auch keine blondiermittel dabei..

würd dir auch silberschampoo empfehlen :)

lg marie

Lippglossy
Beitragsersteller

Dankeschön. <3 Ich werde beides trotzdem mal probieren. Mal sehen, was wirklich bzw besser wirkt.

Ich find den white toner doof, hat bei mir gar nicht geklappt ich würd dir eher zu silberschampoo raten :)

Lg

Lippglossy
Beitragsersteller

Dankeschön. ♥ Ich hab auch schon Silbershampoo probiert, aber das hat auch nach 10min Einwirken nichts gebracht. (Und es war nicht wie erwartet lila.. Was aber toll gewesen wär, da ich sowieso directions 'Violet' verwende. :D ♥)

Zeratul94  11.09.2012, 21:12
@Lippglossy

Dann musst du nochmal blondieren :/ Weil silberschampoo wirkt wirklich gut und wird auch wirklich lila dann :D bitte schön :33

Lippglossy
Beitragsersteller
@Zeratul94

ne, das will ich nicht. :) Ich probier einfach mal den white toner aus und dann werde wir es ja sehen. Ich probier aber auch nochmal das Silbershampoo. hm, vielleicht 1Stunde einwirken lassen? :D Mal sehen. :D