Haare in diesem Ton färben: aschblond/grau/silber (mit Directions)?

bild 1 - (Haare, Haare färben, Directions) bild 2 - (Haare, Haare färben, Directions)

3 Antworten

Ja, kann mit directions funktionieren, kommt aber eben auf Haarfarbe und -Typ drauf an… aber kannst es ja ausprobieren;)
Um Gelbstich herauszubekommen würde ich die Basler Silberspülung empfehlen:)   -> http://www.basler-haarkosmetik.de/marken/basler/haarpflege/special-care/basler-silber-spuelung.html

xcerise
Beitragsersteller

danke, werde mir die silberspülung mal ansehen :) hab gehört die von swiss o par soll auch gut sein

Die SilberDirections greifen nicht auf allen Haartypen. Versuchs mal (wenn du bereits blondiert bist, ist das kein Problem), und wenn sie nicht greifen, hol dir eine Tönung mit Entwickler, die zieht 100% ins Haar ein :-)

xcerise
Beitragsersteller

danke :) ich werde es mal ausprobieren

Mit directions könnte klappe., aber meisten klappen diese töne nur auf weißen haar. Ich empfehle es dir mir maria nila colour refesh black zu holen und  Mit spülung anzumischen, bis zu den ton den du willst. Das klappt echt super! (:

xcerise
Beitragsersteller

danke :) kann ich das zeug von maria nila auch benutzen wenn meine haare nicht weißblond sind?

ITsUnacceptable  08.06.2016, 22:56
@xcerise

Kann ich nicht beurteilen aber mit einem hellen blond Ton sollte es keine Probleme geben (: