Wheelie strafe?

2 Antworten

Hast Du doch schon, eine Anzeige.

Du kannst mit einer Strafe bis zu 10.000 Euro rechnen, und sogar eine Beschlagnahme des Tatfahrzeuges ist möglich.

Das Du wegen einer Katze eine blockierend Bremsung hinlegen mußtest, sagt uns was? Du warst zu schnell.

FloSt750
Beitragsersteller

Sie ist vor mir rübergelaufen und es weiß keiner ob es stimmt oder nicht derjenige der much angezeigt hat hat keine beweise und jz ist aussage gegen aussage aba ich will wegen l17 wissen rest ist jz egal

Dk25051979  05.08.2024, 17:34
@FloSt750

Die Führerscheinstelle wird wohl der Meinung sein, das du nicht in der Lage bist ein Kfz ordnungsgemäß zu führen. Deinen Pkw Führerschein wirst du also erst machen dürfen, wenn du eine MPU positiv bestanden hast

ZuumZuum  05.08.2024, 17:35
@FloSt750

Solange du 14 bist kannst du strafrechtlich belangt werden. Was soll das mit I17 zu tun haben?

FloSt750
Beitragsersteller
@FloSt750

weiß jemand was aus eigener Erfahrung

Solange es nicht zu einem Unfall kam passiert da gar nichts. Das wird eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung