WhatsApp Von Freund hacken?

13 Antworten

Das könnte auch strafbar sein, Passwortgeschütze Informationen auszuspionieren.

Es gibt keine App die man sich einfach so runterladen kann um fremde nachrchten zu lesen 😂😂

Hallo Lisa,

ich glaube, wenn es so weit zwischen euch ist, ist eure Liebe am Ende. Wie auch immer, also ob dein Misstrauen begründet ist oder nicht.

Es gibt jahrelange Liebe zwischen Menschen ohne Schnüffeln. Meine langjährige Liebe und ich ersparen uns das. Ich hatte Affären, sie wahrscheinlich auch, es gab Hinweise. Wir beide wissen, dass es am Schluss unwichtig sein wird. Unsere Liebe war immer ungebrochen.

Sowas ist illegal und macht keinen Sinn. Mach doch einfach Schluss.