Auf Whatsapp online aber nur ein Hacken?

Das Foto und den Status hab ich schon vorher nicht sehen können...!!

6 Antworten

Wärst du blockiert, könntest du den Online-Status nicht sehen. Wahrscheinlich also nur ein Fehler. Es kann sein (bin mir aber nicht sicher), dass die andere Person zwischenzeitlich online war, aber ohne mit dem Internet verbunden zu sein, weshalb die Nachricht nicht angekommen ist.

Unwahrscheinlich, aber auch möglich ist, dass du blockiert wurdest, die Nachricht verschickt hast und erst danach wieder entblockt wurdest. Auf diese Weise siehst du den Online-Status, aber deine Nachricht ist nicht angekommen.

Könntest ja noch eine zweite Nachricht hinterher senden, und wenn die ankommt (oder auch nicht), weißt du, ob du blockiert wurdest.

Siehst du keinen Haken sondern eine Uhr oder 3 Punkte (was weiß ich was mache Handys anzeigen) wurde die Nachricht noch nicht abgeschickt weil du kein Internet hast...

ist ein Grauer Haken zu sehen bedeutet es, dass die Nachricht bereits von deinem Account abgeschickt wurde aber noch nicht eingegangen ist... Empfänger hat kein Internet oder halt blockiert obwohl du ja das Profilbild sehen kannst also das nicht...

sind da 2 graue Haken ist die Nachricht angekommen aber noch nicht gelesen worden

sind da 2 Blaue Haken heißt das der Empfänger hat auf jeden Fall WhatsApp geöffnet und in euren Chat geschaut seit du die Nachicht gesendet hast.
bedeutet natürlich nicht das die WhatsApp tatsächlich gelesen wurde aber davon kann man erst mal ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist das "online" fehlerhaft. Wenn du blockiert bist, siehst du weder das Foto, noch den Status der Person.

Wenn du das Profilbild auch nicht mehr sehen kannst dann bist du wahrscheinlich blockiert

Wenn das Profilbild auch futsch ist, wurdest du blockiert, wenn nicht hat dein Empfänger einfach kein Internet