Meine SIM Karte ist gesperrt, benutze trotzdem WhatsApp aber ein kleines mädchen hat nun meine alte Nr?

2 Antworten

Deine Kontakte und Chatverläufe sind sicher. Diese sind lokal auf deinem Gerät bzw. in deiner privaten Cloud.

Dein WhatsApp Account kann dir weggenommen werden. Profilbild und Gruppenzugehörigkeiten werden auf das neue Gerät übertragen.

Du solltest dein WhatsApp Konto schnellstmöglich löschen bzw. auf eine nuue Nummer übertragen.

Melde Du Dich bitte bei WhatsApp ab. Denn wenn Du etwas in den Status stellst, sehen es ihre Kontakte auch.