WhatsApp Verlauf hacken, welche Möglichkeiten gibt es?

3 Antworten

Im Menü prüfen ob der Account an weitere Geräte angemeldet ist. Es gibt kostenpflichtige Apps in der man eine Art mirrior von iPhone zu iPhone betreiben kann. Aber am iPhone ist es schwierig ohne Jailbreak zu verstecken. Das iPhone gilt als sichereres Handy. Somit fällt mir nur eins ein. WhatsApp ist an mehreren Geräten angemeldet.

Das funktioniert zb: WhatsApp beta am PC herunterladen und installieren. Den Code am Monitor in det WhatsApp scannen. WhatsApp bleibt auf dem PC immer angemeldet. Kein neues scannen mit WhatsApp beta notwendig.

WhatsApp - 3 Punkte oben rechts - linked devices oder verbundene Geräte.

shakunti
Beitragsersteller

Genial, darauf bin ich gar nicht gekommen. Das wäre sehr naheliegend, da beide den selben PC benutzen. Er könnte es quasi in Echtzeit ausspähen. 😲

Weißt du auch, ob das beim Whatsapp am PC direkt mitverschwindet, wenn sie oder ich die Nachricht löschen? Ich hatte auch alles auf ,,nach 24h löschen'' eingestellt.

MaxIpsum  02.09.2022, 03:54
@shakunti

Klar, es syncronisiert die Nachrichten in Echtzeit. Bedeutet alle Nachrichten werden zur selben Zeit am Telefon und PC empfangen, angezeigt und gelöscht.

Es gibt Apps, da kannst du mit dem Handy alles mögliche anstellen, diese gibt es aber nicht im Appstore sondern müssten extern aufs Handy geladen worden sein.

Es ist Strafbar, (Ausspähen von Daten)

Was steht denn indem WhatsApp-Einstellungen unter „Verknüpfte Geräte“?

Es könnte sein, dass er einfach ihren Whatsapp-Account mit einem seiner Geräte verlinkt hat, somit könnte er alle Nachrichten inkl. Anhänge lesen und auch selbst etwas schicken.

Sollte das der Fall sein, einfach die Verknüpfung mit dem „Fremdgerät“ entfernen und er kann nichts mehr mitlesen.

Das ist schon sehr unverschämt von ihm, sieht mir nach krankhafter Eifersucht aus.