WhatsApp hacken, mitlesen, ausspionieren (ohne physischen Zugriff auf Handy/Smartphone)?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Ich kann ja mal von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte den Verdacht, dass meine Frau mich betrügt. Klassische Anzeichen, länger unterwegs, verändertes Verhalten mir gegenüber und andauernd nur noch am Smartphone am chatten und mich nicht mehr ans Handy lassen. Davor lag es immer offen und ohne Passwort. Hab alles versucht und sie offen darauf angesprochen, aber sie hat alles abgestritten. 

Da ich Gewissheit haben wollte, hab ich ein wenig im Netz recherchiert und dann spionagedoktor.germany@gmail.com entdeckt und sie hacken lassen. 

Ende der Geschichte war, dass ich die Gewissheit hatte, da sie mit mir abgeschlossen hatte. Das war es mir wert. 

Ich empfehle jeden, bei Verdacht einen genaueren Blick in das Handy des Partners zu werfen. Wer nichts zu verheimlichen hat, tut das in der Regel auch nicht. 

War super zufrieden mit dem Service und kann jeden bei ähnlichen Problemen nur dazu raten, sich helfen zu lassen und Spionagedoktor kontaktieren. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Journalist7  19.09.2024, 01:04

Danke für den Tipp! Netter Kontakt! :-)

FoscariniHH  22.09.2024, 21:39

@marius1971 Danke, genau wonach ich gesucht habe!

Also jetzt einmal Butter bei de Fische wie man bei uns im Norden sagt.

Es ist schon sehr leichtgläubig zu glauben das man Whatsapp nicht hacken kann.

Es werden Flugzeuge am Himmel gehackt, das Pentagon, sogar im Weißen Haus waren schon Hacker. Und Whatsapp als sicher zu bezeichnen ist schon sehr naiv.

Ein halbwegs talentierter Hacker kann jedes Whatsapp freilegen und Deine Chats mitlesen.Es gab und gibt immer Sicherheitslücken bei Whatsapp und wird es immer geben.Wenn man sogar die Telephone von Präsidenten oider damals von Frau Merkel gehackt hat dann ist WA ein Kinderspiel.Wie gesagt für Profis.

Theoretisch ist so gut wie alles was im Inet "durchläuft" abgreifbar. Gebt Euch da mal keiner Illusionen hin.

Aber wenn Du keine Geheimdokumente verschickst was soll dann jemand mit Deinen Chats anfangen? Also immer ruhig bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ein Freund von mir behauptet, dass er, wenn er will, anhand irgendwelche Programmen WhatsApp, Instagram, Facebook und andere Messenger mitlesen bzw. hacken kann.

Sowas nennt man großkotzige Angeber. Wenn der Smartphonebesitzer ein paar funktionierende Gehirnzellen hat, ist es schlichtweg unmöglich Whatsapp zu "hacken".


tenderness44  18.09.2023, 21:29

Großkotzige Angeber? Halt mal den Ball Flach und google ein wenig.Anscheinend bist Du kein Experte.Wenn die Leute wüssten was im Internet alles möglich ist würde keiner Onlinebanking, diverse Bildchen oder Videos versenden. Glaub es mir einfach !

WeHaveTheAnswer  18.09.2023, 21:39
@tenderness44

Dazu muss ich nicht googeln und bei großkotzige Angeber bleibe ich natürlich. Selbstverständlich weiß ich, was im Internet alles möglich ist und Whatsapp zu hacken ist eben nicht möglich, wenn der Besitzer des Smartphones ein paar funktionierende Gehirnzellen hat. Du kannst mir schließlich ja auch nicht sagen, wie das möglich sein sollte. Also glaube einfach einem Profi.

tenderness44  18.09.2023, 21:47
@WeHaveTheAnswer

Es gibt zig Möglichkeiten.Die werde ich aber hier nicht kundtun.Und wenn es Deiner Meinung nach nicht geht warum werden dann tagtäglich hunderte Accounts gehackt und es gibt tausende deren Accounts gehackt wurden.

Aber jeder wie er meint.Ich meinte es auch nicht böse.Kollegialer Gruß und einen schönen Abend.

WeHaveTheAnswer  18.09.2023, 21:49
@tenderness44

Vermutlich weil die Besitzer der Accounts total naiv sind und eben keinerlei Ahnung von der Materie haben. Ich sagte jetzt schon zwei Mal: wenn der Besitzer des Smartphones ein paar funktionierende Gehirnzellen hat. <- Dann ist es vollkommen unmöglich, deren Accounts zu hacken.

tenderness44  18.09.2023, 22:13
@WeHaveTheAnswer

Ok dann wird es schon so sein .Instagram, Facebook, Tinder alles ist zum Hacken und wurde auch schon gehackt. Android ist offen wie ein Scheunentor, leider.Apple ist da um einiges voraus.Nur ein Beispiel :Ein falscher klick auf eine Mail, ein Bild oder ein Anruf....................und Du bist drin.Aber ein jeder darf seine Meinung haben.Und die gestehe ich Dir natürlich auch zu.Gruß aus dem Norden

WeHaveTheAnswer  18.09.2023, 22:15
@tenderness44
Ein falscher klick auf eine Mail

Wer sich so naiv verhält, ist selbst schuld. Dessen Accounts sollten so oft gehackt werden, bis er endlich mal wenigstens die Grundlagen lernt. Allerdings haben die meisten Leute ja ein paar funktionierende Gehirnzellen und denen kann sowas selbstverständlich nicht passieren.