Whatsapp status ( story ) nicht sichtbar von freund?

3 Antworten

Ja, man kann in WhatsApp-Status Seite oben auf Datenschutz einstellen, mit welchen Kontakten man dies nicht  teilt...

Und anscheinend wurdest du dort auf die Liste getan.

MfG

Bessos  01.05.2020, 19:38

Mein Bruder hat mich nicht auf die Liste getan und er kann nich dennoch nicht sehen

Man kann in den Einstellungen einspeichern, wer die Story sehen darf, und wer nicht. Vielleicht hat der Kontakt dich ja nicht auf die "Gute Liste" getan...

Die Personen, also zum Beispiel der Freund, können auswählen wer aus den kontakten die Story/ den Status sehen darf und wer nicht, vielleicht bist du da nicht dabei? frag ihn das einfach mal.