Wenn man auf Whatsapp die Story einer Person nicht mehr sehen kann wurde man dann blockiert oder nur nicht eingespeichert?

3 Antworten

Die Person kann auch selbst einstellen wer die Story anschauen kann. Dafür muss sie dich nicht blockieren, sondern einfach aus ihren „Storyfreunden“ rausschmeißen.

LG :)

Du gehst bei der Story auf Einstellungen und dann auf ,,meine Kontakte außer''
Dort kan man einstellen wer die Story sehen sollen wer nicht

Entweder hat die Person das so eingestellt, oder die Person hat tatsächlich schon länger nichts mehr in ihre Story gepostet.