Sieht jemand meinen Status wenn ich ihn noch nicht angeschrieben habe (er mich noch nicht eingespeichert hat)?

3 Antworten

Kommt drauf an, welche Einstellungen du gewählt hast (Wer kann meinen Status sehen -> alle außer; niemand außer; nur ich oder so)

Josus
Fragesteller

Wenn man dem Kontakt in den Einstellungen erlaubt hat, dass er meine Story sehen darf.🙈

Wenn du den Anderen in deinen Kontakten gespeichert hast und die Datenschutzeinstellungen auf "meine Kontakte" eingestellt ist: jaaaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung