Whatsapp: Statistik löschen?

3 Antworten

Die statistikm zu löschen brignt dir leider wenig zusätzlichen speicherplatz.
Lade dir am besten einen Cloud-speicher runter wie Google drive, Dropbox oder Amazon fotos. Die aktualisieren automatisch deine Fotos, sobald du Wlan hast.
Google sogar kostenlos !
Du musst dazu nur auf "hohe" Qualität in den gehen.
Auch in den Einstellungen findest du die Möglichkeit, alle bereits gesicherten Bilder von deinem Handy zu löschen.
Was ganz cool ist, dass du die Bilder quasi immer griffbereit hast, wenn du mal welche zeigen möchtest, die aber halt nicht auf deinem Handy platz wegnehmen.

Was ich bei meinem letzten Urlaub ziemlich geil fand bei Google fotos war, dass automatisch gifs aus Selfies und Fotoreihen gemacht wurde. Oder Bilder stilisiert werden, automatisch in den Style von instagram gepackt werden sozusagen..

Probier es einfach mal aus. Hoffe das hat geholfen.

Was auch mir vor den Cloud geschichten gholfen hat, ist das "automatische" Sicerhn abzustellen bei whatsapp. Findest du auch in den Einstellungen.

also du gehst bei whatsapp auf einstellungen und dann auf account und dann netzwerkauslastung und dann musst du auf ;;statistik zurücksetzen'' klicken.....hab das gerade zu ersten mal gemacht ...alle nachrichten sind noch da also keine angst..

LG

Wenn du nur die Statistik löscht, wird der Nachrichtenzähler zurück auf null gesetzt. Sonst musst die Chatverläufe löschen, dann sind die Nachrichten weg.